Eurasier von den Zennbären ...einmal EURASIER, immer EURASIER
Eurasier von den Zennbären...einmal EURASIER, immer EURASIER

Unsere Eurasier

Eika von Amaveni

Eika ist am 06.05.2002 in der Zuchtstätte von Amaveni mit 2 Brüdern und 4 Schwestern bei Familie Beinbauer in Röhrnbach geboren.

Vater: Crishan von der kleinen Blaike

Mutter: Chanell vom Seewaldbach

 

 

Sie ist die Stammmutter von den Zennbären

und hatte einen Wurf (A-von den Zennbären).

 

Leider hat uns Eika im November 2017 mit 15,5 Jahren verlassen. Wir mussten sie ganz kurzfristig und für uns viel zu schnell erlösen. Sie war einfach ein ganz besonderer Hund! Eine kleine Schauspielerin, die uns immer wieder zum Lachen brachte. Wir werden sie immer vermissen. 

Asuki von den Zennbären

Asuki wurde am 27.09.2005 mit vier Geschwistern (2 Brüdern und 2 Schwestern) in Langenzenn als F2-Generation, des Neueinkreuzungsprojektes (Wolfspitzeinkreuzung) geboren.

Mutter: Eika von Amaveni

Vater: Nemo-Baluo von der Kleinen Blaike.

Der erste Wurf von Asuki ( B-Wurf) wurde am 06. Dezember 2007 geboren.
Der zweite Wurf ( C-Wurf ) wurde am 01. November 2009 geboren.

Der dritte Wurf (D-Wurf) wurde exakt wieder am 1.November 2011 geboren.

 

Nun ist auch Asuki nicht mehr im zuchtfähigen Alter und deshalb bekommen wir auch von ihr keine süßen Babys mehr.

Kontaktdaten:

 

Heike Salzer
Hamburger Str. 35
90579 Langenzenn

 

Telefon: 09101/2846
E-Mail:

h.salzer@eurasier-von-den-zennbaeren.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eurasierzuchtstätte EURASIER von den Zennbären